Shows 2010

Shows ab Herbst 2010

Ab November 2010 waren drei neue Shows im Einsatz. Die Gruppenshow (bis 7 Personen) "Leprechaun - Die Magie der irischen Trolle" - die Duo Show "Das Meisterwerk" - die Solo Show "Legally Blonde".

> Leprechaun - Die Magie der irischen Trolle: Eine moderne Version der hilfsbereiten aber aber auch schabernack treibenden Trolle aus der irischen Myhtologie. Wenn du nachst schläfst tauchen sie von überall her auf und wenn du Glück hast, dann wachst du auf und kannst noch einen sehen.

> Das Meisterstück: Die neue Duo Show von Selma Atli und Jens Schnäbele handelt von einem Künstler, der sein Meisterwerk malt. So bessen, dass er nicht weiss ob der träumt oder die Realität sich verändert hat, als sein Bild plötzlich lebendig vor ihm steht.

> Legally Blonde: Eine Adaption auf das bekannte gleichnamige Musical. Es handelt von einem Mädchen (steht typischer Weise auf Pink), das als ein bischen "blond" betitelt wird, die es aber allen zeigt - bis zum College Abschluss. Eine flotte Solo Show, getanzt von Melanie Kienzle.

Fotos von den neuen Shows

_________________________________________________________________

Ab Sommer 2010 - CHICAGO

CHICAGO - das ist die neue Formationsshow frei nach der klassischen Verfilmung und dem gleichnamigen Musical. CHICAGO ist eine fast 10-minütige Show mit schnellen Schritten, gefühlvollen Passagen, Musiken im Stil der 20er Jahre. Die Geschichte von Roxie und Velma, die Symphatien für "ihre" Männer, schwungvolle Choreographien und ungewöhnliche Effekte prägen die Story. CHICAGO tanzt ab Sommer 2010 auch auf Ihrer Veranstaltung!