Shows 2012

Offbeat!

> Gruppe: Offbeat! Ist kaum mit einer anderen Show, die das Team einstudierte, zu vergleichen. Sehr ungewöhnliche Morphsuite Kostüme erschweren es den Tänzerinnen zwar die Positionen und Partner zu finden, sorgen aber schon deshalb für eine ausgefallene Optik. Dazu kommt eine schnelle klassische Musik mit Pop Charakter und eine eindrucksvolle Choreografie. Offbeat! - ist anders, dagegen, nicht einzuordnen - eben Offbeat!.

Melanie Kienzle - Skyfall

> Solotanz: Skyfall: Melanie Kienzle tanzt seit vielen Jahren Wettkämpfe, auch als Solo Tänzerin. Ihre Stärke sind nicht nur verschiedenste Drehungen, die sie auch mehr als 8x beherrscht, sondern vorallem ihr Ausdruck und das Gefühl bei den Choreografien. 2012 konnte sie dieses wieder hervorragend mit dem Contemporary Tanz "Skyfall", zur gleichnamigen Musik von Adele, zeigen. Wenn Melanie tanzt, wird man ganz in ihren Bann gezogen.

Weitere Solo- Duo- und Gruppenshows!

Hier gibt es Fotos von den Shows ab 2013
Hier gibt es Fotos von den Shows ab 2011
Hier gibt es Fotos von den Shows ab 2010
Hier gibt es Fotos von den Shows ab 2009
Hier geht es zu den Shows von 2008/2009